Erschienen: Januar 2003

• München: Nymphenburger, 2003, Titel: 'Das Geheimnis der Essener', Seiten: 398, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Titel: 'Das Geheimnis der Essener', Seiten: 1, Übersetzt: Wolfgang Vogler
  • München: LangenMüller, 2016, Titel: 'Das Geheimnis der Essener', Seiten: 398, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Titel: 'Mord im Circus Maximus', Seiten: 476, Originalsprache

Rom, 95 n. Chr.: Der reiche Römer Decimus Junius Juvenalis gerät mitten hinein in das Intrigenspiel des tyrannischen Kaisers Domitian. Juvenalis abenteuerliche Suche nach dem Mörder eines unbekannten Toten lässt ihn in die Unterwelt Roms fliehen und von dort über Pompeji bis in die schroffe Felswüste bei Qumran am Ufer des Toten Meeres, zur Festung der Frommen. Dort findet er geheimnisvolle Papyrusrollen und begegnet er einzigen Frau wieder, die er je wirklich geliebt hat.

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Essener«