Der Traum von Rückkehr

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • -: Tusquets, 2013, Titel: 'El sueño del retorno ', Seiten: 178, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 175, Übersetzt: Stefanie Gerhold
Der Traum von Rückkehr
Der Traum von Rückkehr
Wertung wird geladen

Erasmo Aragón enthüllt eine ebenso spannende wie verworrene Geschichte. Der Bürgerkrieg hat wüste Spuren in ihm hinterlassen, die der betagte Arzt Don Chente mit einer Hypnosebehandlung offenlegen will. Doch Aragón beginnt, dem Arzt und bald auch der eigenen Erinnerung zu misstrauen.

Der Traum von Rückkehr

Horacio Castellanos Moya, Fischer

Der Traum von Rückkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Traum von Rückkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren