Der Traum von Rückkehr

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • -: Tusquets, 2013, Titel: 'El sueño del retorno ', Seiten: 178, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 175, Übersetzt: Stefanie Gerhold
Wertung wird geladen

Erasmo Aragón enthüllt eine ebenso spannende wie verworrene Geschichte. Der Bürgerkrieg hat wüste Spuren in ihm hinterlassen, die der betagte Arzt Don Chente mit einer Hypnosebehandlung offenlegen will. Doch Aragón beginnt, dem Arzt und bald auch der eigenen Erinnerung zu misstrauen.

Der Traum von Rückkehr

Der Traum von Rückkehr

Deine Meinung zu »Der Traum von Rückkehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren