• Der Audio Verlag
  • Erschienen: Januar 2017
  • London: Harville Secker, 2016, Titel: 'The woman in cabin 10', Seiten: 344, Originalsprache
  • Berlin: Der Audio Verlag, 2017, Seiten: 1, Übersetzt: Julia Nachtmann

Die Journalistin Lo Blackwood nimmt an der Jungfernfahrt eines exklusiven Luxuskreuzfahrtschiffs durch die norwegischen Fjorde teil. Ein wahr gewordener Traum. Doch in der ersten Nacht auf See erwacht sie von einem Schrei aus der Nachbarkabine und hört, wie etwas ins Wasser geworfen wird. Etwas Schweres wie ein menschlicher Körper. Sie alarmiert den Sicherheitsoffizier. Aber die Nachbarkabine ist leer, ohne das geringste Anzeichen, dass hier jemand wohnte. Die junge Frau aus Kabine 10, mit der Lo noch am Vortag gesprochen hat, scheint nie existiert zu haben.

Ruth Ware, Der Audio Verlag