• DAV
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Harville Secker, 2015, Titel: 'In a dark, dark wood', Seiten: 338, Originalsprache
  • Berlin: DAV, 2016, Seiten: 1, Übersetzt: Julia Nachtmann
  • m: dtv, 2018, Seiten: 384

Als Nora eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer einst besten Freundin erhält, ist sie mehr als überrascht: Zehn Jahre hat sie Clare nicht mehr gesehen seit jenem Vorfall, den Nora nie ganz verwunden hat ... Ein idyllisches Wochenende tief in den Wäldern Nordenglands ist geplant. Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief. Die Party entwickelt sich zum mörderischen Albtraum.

Ruth Ware, DAV