Das tödliche Patt

  • List
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • London: Collins, 1975, Titel: 'Harry's game', Seiten: 256, Originalsprache
  • München: List, 1976, Seiten: 318, Übersetzt: Renate M. Orth-Guttmann
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1979, Seiten: 318
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1986, Seiten: 318
Wertung wird geladen

Im Auftrag der IRA erschießt Billy Downs einen englischen Minister. Das geschieht auf offener Straße und vor den Augen der Familie des Politikers. Sofort werden Maßnahmen auf höchster Ebene eingeleitet. Der Premier persönlich beordert einen Geheimagenten. Er wählt Harry Brown. Harry ist ein Profi; schon während der Aden-Krise war er als "Araber" untergetaucht; die neue Aufgabe ist jedoch schwieriger. Gelingt es ihm die Fährte des Killers aufzunehmen? Billy erwartet in Belfast neue Befehle; Harry begibt sich in die Höhle des Löwen. Beide ringen um den zetilichen Vorsperung: Wer bringt wenn zuerst zur Strecke? Der Kampf ums überleben beginnt.

Das tödliche Patt

Gerald Seymour, List

Das tödliche Patt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das tödliche Patt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren