• Festa
  • Erschienen: Januar 2016
  • Sanford: Necro Publications, 1998, Titel: 'Portrait of the psychopath as a young woman', Seiten: 284, Originalsprache
  • Leipzig: Festa, 2016, Seiten: 472, Übersetzt: Jochen Herlitz
Porträt der Psychopathin als junge Frau

Sie fesselt ihre Opfer ans Bett, klebt ihnen die Augen zu, zersticht ihre Trommelfelle und näht die Lippen zusammen. Dann trennt sie ihnen die Glieder ab.
Nun hören und sehen sie nichts mehr. Sie können nicht mehr schreien oder sich bewegen.
Aber sie sind noch fähig zu fühlen. Und mit ihren Skalpellen, den Nadeln und der Knochensäge, gibt die junge Frau ihnen eine Menge zu fühlen &

Edward Lee, Festa