• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Dutton, 2015, Titel: 'Crash & burn', Seiten: 389, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2018, Seiten: 480, Übersetzt: Bettina Zeller
Das zweite Opfer

Als man sie findet, ist sie schwer verletzt: Nicole Frank hatte auf den Straßen New Hampshires die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Auslöser für das Unglück ist unklar, Tochter Vero verschwunden. Als Ehemann Thomas am Unfallort eintrifft und erklärt, es gäbe keine Tochter, stehen die Ermittler Wyatt und Kevin vor einem Rätsel: Existiert Vero nur in Nicoles Phantasie? Lügt der Ehemann? Der ist plötzlich unauffindbar. Und das Ergebnis der Spurensicherung zeigt: Die Fingerabdrücke im Auto gehören zu Veronica Sellers, als Sechsjährige entführt und seit 30 Jahren vermisst. Vero.

Lisa Gardner, Rowohlt