Das zweite Opfer

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Dutton, 2015, Titel: 'Crash & burn', Seiten: 389, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2018, Seiten: 480, Übersetzt: Bettina Zeller
Das zweite Opfer
Das zweite Opfer
Wertung wird geladen

Als man sie findet, ist sie schwer verletzt: Nicole Frank hatte auf den Straßen New Hampshires die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Auslöser für das Unglück ist unklar, Tochter Vero verschwunden. Als Ehemann Thomas am Unfallort eintrifft und erklärt, es gäbe keine Tochter, stehen die Ermittler Wyatt und Kevin vor einem Rätsel: Existiert Vero nur in Nicoles Phantasie? Lügt der Ehemann? Der ist plötzlich unauffindbar. Und das Ergebnis der Spurensicherung zeigt: Die Fingerabdrücke im Auto gehören zu Veronica Sellers, als Sechsjährige entführt und seit 30 Jahren vermisst. Vero.

Das zweite Opfer

, Rowohlt

Das zweite Opfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das zweite Opfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren