• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2018
  • London: Mulholland, 2016, Titel: 'Blood symmetry', Seiten: 352, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2018, Seiten: 384, Übersetzt: Corinna Rodewald

Beim Joggen im Park werden Clare Riordan und ihr Sohn Mikey entführt. Der zehnjährige Junge kann sich befreien, aber seine Mutter ist spurlos verschwunden. Die Londoner Polizei versucht vergeblich, Mikey zu befragen, um Clare zu finden ihr einziger Zeuge ist verstummt. Nur Kriminalpsychologin Alice Quentin könnte es mit ihrer einfühlsamen Art gelingen, langsam das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit drängt: Eine Blutspur deutet darauf hin, dass Clare nicht mehr lange leben wird.

Kate Rhodes, Ullstein

Deine Meinung zu »In tödlicher Stille«