Erschienen: Januar 2018

• New York: Little, Brown and Co., 2017, Titel: 'The black book', Seiten: 418, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 380, Übersetzt: Peter Beyer

Billy Harney ist bereit, für seinen Job bei der Polizei von Chicago alles zu geben sogar sein eigenes Leben. Und tatsächlich kommt es eines Tages beinahe zum Äußersten: Billy wird schwer verletzt in seinem Apartment gefunden, neben ihm die Leichen seiner ehemaligen Partnerin Kate und seiner Freundin Amy. Wie durch ein Wunder überlebt Billy, kann sich aber nicht an die Tatnacht erinnern. Als er selbst zum Hauptverdächtigen wird, versucht er verzweifelt die Wahrheit herauszufinden. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zusehends.

Deine Meinung zu »Im Netz der Schuld«