Erschienen: Januar 2018

Erschienen: Januar 2018

• München: btb, 2018, Seiten: 488, Übersetzt: Gabriele Haefs; Christel Hildebrandt; Paul Berf, Originalsprache

Wir befinden uns in Maardam 1995: Judith Bendler, Ende 50 und erfolgreiche Autorin von Biographien, lebt mit ihrem zehn Jahre älteren Mann Robert, einem Filmproduzenten, in einem Haus auf dem Land. Nichts scheint das ruhige Leben zu stören, bis eines Nachts das Telefon klingelt und sich eine Männerstimme als Tom meldet, so der Name des verschwundenen Sohns des Ehepaars. Warum ist sich Judith so sicher, dass es sich bei dem Anrufer um einen Betrüger handelt? Außerdem enthalten: In Liebe Agnes. Die Wildorchidee aus Samaria. Tod eines Autors (Rein), Sämtliche Informationen in der Sache.

Deine Meinung zu »INTRIGO«