Die Bewegung

Erschienen: Januar 2018

Bibliographische Angaben

  • Stockholm: Ordfront, 2015, Titel: 'Rörelsen', Seiten: 273, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 400, Übersetzt: ?
Wertung wird geladen

Stockholm 1985: In der Nähe des Brunkebergtunnels, dort, wo später Olof Palme ermordet werden wird, zieht ein junger Mann namens John in eine Hinterhofwohnung ein. Er versucht, als Zauberer Geld zu verdienen. Mehr schlecht als recht. Nach einer Nacht im Gefängnis kehrt er heim, und etwas Unerklärliches ist geschehen. Vögel fallen fortan tot vom Himmel, und in einem mysteriösen Raum treffen sich die Nachbarn, um in ganz persönliche Traumwelten einzutauchen. Dafür müssen sie nur einige Blutstropfen opfern.

Die Bewegung

Die Bewegung

Deine Meinung zu »Die Bewegung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren