Ein Tod für ein Leben

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Zagreb: Profil, 2015, Titel: '´ena s drugog kata', Seiten: 203, Originalsprache
  • Berlin: Schruf & Stipetic, 2017, Seiten: 217, Übersetzt: Blanka Stipetic
Wertung wird geladen

Kleine Dinge sind es, die den Lebensplan eines Menschen zerstören ein falscher Schritt, ein Wodka zu viel, ein scheinbar harmloser Flirt.
Brunas Plan war ein normales, langweiliges Leben mit Arbeit, Wohnung, Mann und Kindern. Stattdessen verbringt sie mehr als zehn Jahre ihres Lebens im Gefängnis und versucht herauszufinden, wann sie den ersten Fehler gemacht hat. Oder fing alles schon weit früher in einem anderen Leben an?

Ein Tod für ein Leben

Ein Tod für ein Leben

Deine Meinung zu »Ein Tod für ein Leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren