• Schruf & Stipetic
  • Erschienen: Januar 2017
  • Zagreb: Profil, 2015, Titel: '´ena s drugog kata', Seiten: 203, Originalsprache
  • Berlin: Schruf & Stipetic, 2017, Seiten: 217, Übersetzt: Blanka Stipetic
Ein Tod für ein Leben

Kleine Dinge sind es, die den Lebensplan eines Menschen zerstören ein falscher Schritt, ein Wodka zu viel, ein scheinbar harmloser Flirt.
Brunas Plan war ein normales, langweiliges Leben mit Arbeit, Wohnung, Mann und Kindern. Stattdessen verbringt sie mehr als zehn Jahre ihres Lebens im Gefängnis und versucht herauszufinden, wann sie den ersten Fehler gemacht hat. Oder fing alles schon weit früher in einem anderen Leben an?

Jurica Pavicic, Schruf & Stipetic