Ein Tod für ein Leben

  • Schruf & Stipetic
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Zagreb: Profil, 2015, Titel: '´ena s drugog kata', Seiten: 203, Originalsprache
  • Berlin: Schruf & Stipetic, 2017, Seiten: 217, Übersetzt: Blanka Stipetic
Ein Tod für ein Leben
Ein Tod für ein Leben
Wertung wird geladen

Kleine Dinge sind es, die den Lebensplan eines Menschen zerstören ein falscher Schritt, ein Wodka zu viel, ein scheinbar harmloser Flirt.
Brunas Plan war ein normales, langweiliges Leben mit Arbeit, Wohnung, Mann und Kindern. Stattdessen verbringt sie mehr als zehn Jahre ihres Lebens im Gefängnis und versucht herauszufinden, wann sie den ersten Fehler gemacht hat. Oder fing alles schon weit früher in einem anderen Leben an?

Ein Tod für ein Leben

Jurica Pavicic, Schruf & Stipetic

Ein Tod für ein Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Tod für ein Leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren