• Edition M
  • Erschienen: Januar 2018
  • -: Bookouture, 2016, Titel: 'See how they run', Originalsprache
  • : Edition M, 2018, Seiten: 512, Übersetzt: Falko Löffler

Mitten in der Nacht finden sich die frischgebackenen Eltern Alice und Harry French in ihrem schlimmsten Albtraum wieder, als maskierte Männer in ihr Schlafzimmer eindringen und ihre Tochter Evie bedrohen. Das ist nicht einfach nur ein Einbruch. Die Eindringlinge suchen eine Person - einen Mann namens Edward Renshaw. Und sie sind bereit zu töten, um ihn zu finden. Doch auch nachdem die Männer verschwunden sind, ist die Gefahr nicht vorüber. Liegt hier eine Verwechslung vor? Wer ist Renshaw? Und wo versteckt er sich? Eins wird deutlich: Sie wissen schon zu viel.

Tom Bale, Edition M