Spuren der Vergangenheit

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: Dodd, Mead, 1976, Titel: 'Patriot's dream', Seiten: 344, Originalsprache
  • München: Heyne, 1990, Seiten: 379, Übersetzt: Hilde Linnert
  • Augsburg: Bechtermünz, 1996
Wertung wird geladen

Die junge amerikanische Lehrerin Jan verbringt ihre Ferien bei Verwandten in Williamsburg. Dort wird sie nachts von Träumen heimgesucht, in denen sie nach und nach die Geschichte von Vorfahren aus der Zeit des Unabhängigkeitskrieges erfährt, die Geschichte der Vettern Jonathan und Charles, die sich im Bürgerkrieg feindlich gegenüber stehen. Langsam begreift Jan, daß sie Jonathan in Liebe verfallen ist und daß sie beim Zeitsprung durch zwei Jahrhunderte ihr Leben aufs Spiel setzt.

Spuren der Vergangenheit

Spuren der Vergangenheit

Deine Meinung zu »Spuren der Vergangenheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren