Erschienen: Januar 1995

• New York: Simon & Schuster, 1993, Titel: 'Houses of stone', Seiten: 334, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Titel: 'Das Haus der bösen Ahnungen', Seiten: 307, Übersetzt: Anne Büchel
  • München: Heyne, 1997, Titel: 'Das Haus der dunklen Ahnungen', Seiten: 287
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Titel: 'Das Haus der bösen Ahnungen', Seiten: 307
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Titel: 'Das Haus der bösen Ahnungen', Seiten: 308

Als die ehrgeizige Professorin Karen Holloway dem Geheimnis um die Vergangenheit einer rätselhaften Frau auf die Spur zu kommen versucht, verstrickt sie sich in unheimliche Machenschaften. Karen setzt sich unverechenbaren Gefahren aus, bis sie die Lösung des Falles findet; damit verbunden ist zugleich eine überraschende, neue Wendung für ihr eigenes Leben.

Deine Meinung zu »Das Haus der bösen Ahnungen / Das Haus der dunklen Ahnungen«