Ein guter Mord ein schöner Mord (Stories)

  • Books on Demand
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Norderstedt: Books on Demand, 2015, Seiten: 280, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das vorliegende Buch versammelt 24 Krimis von Bernd Flessner, die zwischen 2000 und 2015 in Anthologien und Magazinen verschiedener Verlage erschienen sind. Der Leser trifft auf liebenswürdige Mörder und glückliche Opfer, auf kreative Ermittler und irritierte Täter.

Ein guter Mord ein schöner Mord (Stories)

Bernd Flessner, Books on Demand

Ein guter Mord ein schöner Mord (Stories)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein guter Mord ein schöner Mord (Stories)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren