• Semrau
  • Erschienen: Januar 1974
  • New York: Lancer, 1972, Titel: 'Children of the storm', Seiten: 352, Originalsprache, Bemerkung: als Deanna Dwyer
  • -: Semrau, 1974, Übersetzt: ?, Bemerkung: unter dem Pseudonym Deanna Dwyer
Die Schlange im Paradies

Sonya Carter kann es immer noch nicht begreifen, daß sie auf dieser paradiesischen Insel leben soll. Noch vor einigen Stunden war sie an der trüben Ostküste, und nun fühlt sie sich in eine Märchenwelt versetzt: strahlend blauer Himmel, glitzerndes Wasser, weißer Strand, Palmen &Hier, auf dieser kleinen Insel in der karibischen See soll sie den beiden Kindern des Millionärs Dougherty Privatunterricht geben. Und da sie ihren Beruf liebt, sieht sie einer glücklichen Zeit entgegen. Doch allzu schnell wird Sonya aus ihren Träumen gerissen, als sie hört, daß ihre beiden Schützlinge seit Wochen von einem Unbekannten bedroht werden. Jemand trachtet ihnen nach dem Leben, nun ist Sonya nur noch von der Sorge getrieben, die Kinder zu schützen. Und plötzlich spürt sie, daß nur sie allein dem Mörder bei seinem Vorhaben im Weg steht.

Dean Koontz, Semrau