Erschienen: Januar 2008

• Siegburg: Seitenblick, 2008, Seiten: 173, Originalsprache

SM-Partys, Stammtische und Sessions im Hotel - Simone und Gerald haben sich neben ihrem bürgerlichen Alltag eine geheime Welt geschaffen, in der sie erotische Situationen und bizarre Begegnungen erleben. In dieser Welt gelten andere Regeln und es gibt keine Geheimnisse voreinander. Das neue Lebenskonzept scheint zu funktionieren, bis Gerald die kapriziöse Anna trifft. Was als reizvolle Session geplant war, endet in einem Psychoterror-Drama. Erneut flieht Simone in die virtuelle Welt und ignoriert die Probleme des realen Alltags so lange, bis es zu spät ist. Sie verliert ihr Geschäft, ihre Ehe steht auf der Kippe, nichts scheint mehr Bestand zu haben. Erst als sie ganz unten angekommen ist, erkennt sie, dass es nicht die BDSM-Neigung war, die ihr Leben zerstört hat, sondern nur ihr Umgang damit. Nach vielen Schwierigkeiten und Enttäuschungen findet Simone schließlich einen Weg, ihre Sehnsucht nach Schmerz und Unterwerfung zu leben, ohne dabei ständig am Rand des Abgrunds entlang zu balancieren.

Deine Meinung zu »Im Netz der Meister II«