Das Leben ist mörderisch (Stories)

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Cadolzburg: Ars vivendi, 2010, Seiten: 178, Originalsprache
Wertung wird geladen

In »Kalten Betten« gelangen Frauen an ihre psychischen Grenzen. Manche morden deshalb mit gutem Grund »Im Kreise meiner Lieben«, und nur die Männer wundern sich.Die zehn Kriminalerzählungen handeln von Situationen, die viele Frauen kennen: Sie werden manipuliert, sie werden auf alltägliche Weise gedemütigt, werden betrogen und geschieden, werden ein Stück klüger. Und älter. Gemeinsam ist den Heldinnen aller Geschichten, dass sie auf dieselbe Weise reagieren, nämlich mörderisch.

Das Leben ist mörderisch (Stories)

Das Leben ist mörderisch (Stories)

Deine Meinung zu »Das Leben ist mörderisch (Stories)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren