Wo die toten Kinder leben

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2013, Seiten: 274, Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2017, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die verkohlte Leiche einer jungen Frau liegt bizarr verrenkt auf einer Waldlichtung: Unfassbarerweise scheint es sich dabei um einen Selbstmord zu handeln. Der rätselhafte Tod ruft Ex-Polizistin Anne Steinbach auf den Plan. Da dies nicht der erste mysteriöse Suizid in der Region ist, beginnt sie in den Fällen zu ermitteln. Ihr wird der Priester und Kirchenermittler Paul Wagner zur Seite gestellt. Das ungleiche Paar gräbt tief in den Geheimnissen der örtlichen Gemeinde. Als ein Anschlag auf Paul verübt wird, weiß Anne, dass sie auf der richtigen Spur sind.

Wo die toten Kinder leben

Roxann Hill, CreateSpace Independent Publishing

Wo die toten Kinder leben

Deine Meinung zu »Wo die toten Kinder leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren