Erschienen: Januar 2017

Erschienen: Januar 2017

• München: Piper, 2017, Seiten: 219, Originalsprache

Geschätzt 1200 Tötungsdelikte bleiben jährlich unentdeckt. Doch auch wenn die Taten entdeckt werden, heißt das nicht, dass die Täter auch überführt werden können. Selbst in Zeiten von Handyortung und hochentwickelten DNA-Analysen kann es ihn noch geben: den perfekten Mord. Strafverteidiger Alexander Stevens beschreibt in seinem neuen Buch zehn wahre und aktuelle Mordfälle, bei denen die Täter fast alle ungeschoren davonkommen. Detailreich berichtet er von den Geschehnissen und den Ermittlungen und erklärt, wie es möglich ist, dass die Mörder mit ihren Verbrechen durchkommen  jeder auf seine ganz eigene Art.