Gefährlicher Countdown

  • AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • : AmazonCrossing, 2015, Seiten: 332, Übersetzt: Elke Will
Gefährlicher Countdown
Gefährlicher Countdown
Wertung wird geladen

In der einen Hand hält der kleine Gauner Stokes einen mit fremdem Geld vollgestopften Rucksack dreihundertfünfzigtausend Dollar, um genau zu sein. In der anderen Hand hat Stokes ein Mobiltelefon, das er zusammen mit dem Geld gefunden hat. In der Leitung ist ein kleines, ihm unbekanntes Mädchen, das fragt: »Daddy? Kommst du mich holen? Sie sagen, wenn du ihnen das Geld gibst, dann lassen sie mich laufen.« Beststellerautor James Hankins erzählt eine herzzerreißende Geschichte von einem skrupellosen Mann, der zwischen seinem Selbsterhaltungstrieb und der misslichen Lage eines völlig Unschuldigen hin- und hergerissen ist. Als er vor die Entscheidung gestellt wird, entdeckt Stokes, dass sein Gewissen vielleicht gar nicht so verdorben ist, wie er dachte.

Gefährlicher Countdown

James Hankins, AmazonCrossing

Gefährlicher Countdown

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährlicher Countdown«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren