Das Palais der Kurtisanen

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • Paris: Fayard, 2004, Titel: 'Le palais des courtisanes', Seiten: 256, Originalsprache
  • Lampertheim: Kuebler, 2016, Seiten: 260, Übersetzt: Gerd Frank
Wertung wird geladen

Richter Di hat seinen Kollegen und Freund Lo zu Gast, der ihn zum Besuch eines Freudenhauses im Verwaltungsbezirk des streng konfuzianischen Richters überredet. Als dort eine Leiche ohne Kopf gefunden wird, sieht sich Di unversehens in einen makabren Mordfall verwickelt. Die Ermittlungen im Herzen des Rotlichtmilieus zwingen Di, dieses Viertel - sehr zum Leidwesen seiner drei Gemahlinnen - regelmäßig aufzusuchen. Dabei nehmen sich diese fest vor, sich zu emanzipieren.

Das Palais der Kurtisanen

Das Palais der Kurtisanen

Deine Meinung zu »Das Palais der Kurtisanen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren