Erschienen: Januar 2016

• Paris: Fayard, 2004, Titel: 'Le Château du lac Tchou-an', Seiten: 200, Originalsprache
  • Lampertheim: Kuebler, 2016, Seiten: 246, Übersetzt: Gerd Frank

Richter Di und sein Wachtmeister Hong Liang sind wegen einer Überschwemmung gezwungen, in einer Provinzherberge Zuflucht zu nehmen. Am Tag darauf wird einer der Gäste ermordet aufgefunden. Als sich die Lage zuspitzt, nimmt der Richter in dem luxuriösen, aber geheimnisvollen Wasserschloss am Tchou-An-See Quartier, in dem es in der Folgezeit zu weiteren merkwürdigen Todesfällen kommt. Im Zuge seiner Ermittlungen stellt der Richter fest, dass sich die Bewohner höchst seltsam verhalten und offenbar ein düsteres Geheimnis verbergen wollen.

Deine Meinung zu »Das Wasserschloss am Tchou-An-See«