• Piper
  • Erschienen: Januar 2017
  • London: twenty7, 2016, Titel: 'Breaking dead', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: Piper, 2017, Seiten: 399, Übersetzt: Anna-Christin Kramer

»Rose Hotel. Zimmer 538. Sie ist tot.« Als Sophie Kent, eine junge, aufstrebende Journalistin eines Nachts diese anonyme SMS bekommt, ist ihr sofort klar: Das könnte die Story ihres Lebens sein. Doch als sie die übel zugerichtete Frauenleiche in Zimmer 538 sieht, ist Sophie erschüttert. Das Opfer ist Natalia, ihre Informantin und Model der Londoner Fashion Week. Sophie beginnt zu recherchieren. Nach und nach deckt sie grausame Abgründe der Mode-Industrie auf und riskiert für die Wahrheit schließlich ihr eigenes Leben.

Corrie Jackson, Piper