Erschienen: Januar 1987

Erschienen: Januar 1987

• Amsterdam: W & L Boeken, 1984, Titel: 'Moord op afstand', Seiten: 96, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 98, Übersetzt: Paul Kirchner

Mr. Jones ist berüchtigt für seine rücksichtslose Ausbeutung der Natur - wenn es seinen wirtschaftlichen Interessen dient. Nun muß er dafür bezahlen. Wer will ihn ermorden? Mr. Kane, ein bodenständiger Mann, der Eingriffe in die Natur fürchtet? Valerie Curtin, die junge Frau aus New York? Joe McLoon, ein Exzentriker, der den Frauen etwas beweisen will? Steve Goodrich, der Ex-Filmstar mit dem großen Grundbesitz? Einer von ihnen haßt Jones jedenfalls genug, um ihn ermorden zu wollen.

Deine Meinung zu »Mord per Fernbedienung«