Erschienen: Januar 2008

• New York: Akashic, 2005, Titel: 'John Crow's devil', Seiten: 232, Originalsprache
  • Escheburg: Stülten, 2008, Titel: 'Tod und Teufel in Gibbeah', Seiten: 254, Übersetzt: Wolfgang Binder
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 285, Übersetzt: Wolfgang Binder

In dem Dorf Gibbeah existiert Magie neben Religion und Gut und Böse sind nicht immer das, was sie scheinen. In diesem Dorf wird ein Kampf zwischen zwei Gottesmännern ausgetragen. Die Geschichte beginnt mit einem Trunkenbold namens Hector Bligh (dem "Rumprediger"), der von einem selbsternannten "Apostel York" von der Kanzel gestoßen wird. Geschickt und dreist beansprucht York die Feuer-und-Schwefel-Kirche und entfacht dabei einen heftigen und tödlichen Kampf um die Seelen von Gibbeah.

Deine Meinung zu »Der Kult«