• Penguin
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Simon & Schuster, 2016, Titel: 'All the missing girls', Seiten: 371, Originalsprache
  • München: Penguin, 2017, Seiten: 432, Übersetzt: Elvira Willems & Cathrin Claußen
TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?

Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: Dieses Mädchen. Ich habe sie gesehen. Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte.

Megan Miranda, Penguin