TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?

  • Penguin
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Simon & Schuster, 2016, Titel: 'All the missing girls', Seiten: 371, Originalsprache
  • München: Penguin, 2017, Seiten: 432, Übersetzt: Elvira Willems & Cathrin Claußen
TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?
TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?
Wertung wird geladen

Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: Dieses Mädchen. Ich habe sie gesehen. Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte.

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?

, Penguin

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren