• Carlsen
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Crown, 2016, Titel: 'The safest lies', Seiten: 359, Originalsprache
  • Hamburg: Carlsen, 2017, Seiten: 336, Übersetzt: Birgit Maria Pfaffinger
Gefährliche Wahrheiten

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

Megan Miranda, Carlsen