Erschienen: Januar 2007

• London: HarperCollins, 2005, Titel: 'Glory boys', Seiten: 617, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 605, Übersetzt: Rolf Tatje

Abe Rockwell und Willard Thornton kehren als gefeierte Jagdflieger aus dem Ersten Weltkrieg nach Amerika zurück. Thornton träumt von einer Karriere im Filmgeschäft; Rockwell hat in der Fliegerei seine Berufung gefunden. Als er über einem Dorf in Georgia abstürzt, muss er sich auf ein gewagtes Unternehmen einlassen: Die Einwohner erbitten seine Hilfe im Kampf gegen ruchlose Schmuggler. Thornton bleibt der Erfolg im Filmgeschäft verwährt. Hochverschuldet versucht er sich als Banker eine neue Existenz aufzubauen, als er feststellt, dass seine Firma von einem mächtigen Feind bedroht wird. Das Schicksal führt die Freunde wieder zusammen. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite in der Schlacht ihres Lebens.

Deine Meinung zu »Himmelsstürmer«