Erschienen: Januar 2001

• London: Severn House, 2000, Titel: 'The money makers', Seiten: 656, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 733, Übersetzt: Marion Sohns

Als Bernard Gradley stirbt, hinterlässt er eine Ex-FRau und vier erwachsene Kinder, denen der Tod ihres Vaters nur in einer Hinsicht nahe geht: Wer wird nun ihren kostspieligen Lebenswandel finanzieren? Denn die vier Kinder - drei Söhne und eine Tochter - haben nie gelernt, einer einträglichen Beschäftigung nachzugehen. Schließlich naht der Tag der Testamentseröffnung, ein Tag, der für die vier Nichtsnutze zum Wendepunkt ihres Lebens wird: Bernard Gradley hat testamentarisch verfügt, dass sein gesamtes Vermögen in einem Trust verwaltet werden soll. Innerhalb von drei Jahren müssen seine Söhne versuchen, mit eigenständiger und ehrlicher Arbeit eine Million Pfund zu erwirtschaften. Derjenige, der dieses Meisterstück vollbringt, soll das gesamte Erbe erhalten ...

Deine Meinung zu »Moneymakers«