Die Tresor-Falle

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
  • London: John Long, 1972, Titel: 'Call back to crime', Seiten: 184, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1974, Seiten: 142, Übersetzt: Edith Walter
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 144
Die Tresor-Falle
Die Tresor-Falle
Wertung wird geladen

Ein halbtotgeschlagener Gangster gehört für Inspektor Fusil und Constable Kerr beinahe zur täglichen Routine. Doch der neueste Fall ist anders, denn eine verdächtige Witterung steigt ihnen in die Nase.Tresorknacker Downring erweist sich als der Schläger, was ihnen höchst seltsam erscheint. Denn Downring ist schon lange zu einem ehrbaren Bürger geworden.Daß tatsächlich mit ihm etwas faul sein könnte, wird immer wahrscheinlicher, denn ein Tresor wird gesprengt, und die Sache riecht nach Downring.

Die Tresor-Falle

Roderic Jeffries, Scherz

Die Tresor-Falle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tresor-Falle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren