Mit allen Wassern gewaschen

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • London: John Long, 1968, Titel: 'Circle of danger', Seiten: 182, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1971, Seiten: 170, Übersetzt: Rolf Schmitz
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 172
Mit allen Wassern gewaschen
Mit allen Wassern gewaschen
Wertung wird geladen

Wer sich mit ihm einlässt, kann viel gewinnen. Wer sich auf ihn verlässt, ist rettungslos verloren ...Dienst ist Dienst von diesem Grundsatz hält Kerr nicht viel. Kein Wunder, denn er ist jung und lebenslustig. Wo die Liebe hinfällt von diesem Sprichwort hält er noch weniger. Kein Wunder, denn Jane ist schön und charmant. Irren ist menschlich zu dieser Auffassung bekehrt sich Kerr erst in letzter Sekunde. Und das könnte man allerdings fast als ein Wunder bezeichnen.

Mit allen Wassern gewaschen

Roderic Jeffries, Scherz

Mit allen Wassern gewaschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit allen Wassern gewaschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren