Echtes Gold auf falschem Kurs

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • London: John Long, 1967, Titel: 'The C.I.D. room', Seiten: 184, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1969, Seiten: 172, Übersetzt: Eugen Haas
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 174
Echtes Gold auf falschem Kurs
Echtes Gold auf falschem Kurs
Wertung wird geladen

Im täglichen Kampf gegen die kleinen Fische gibt es für Inspektor Fusil nur eine Möglichkeit: er kostet viel Nerven und bringt wenig Ruhm. Im Duell mit dem großen Fisch aber gibt es zwei Möglichkeiten: es kann viel Lorbeeren einbringen oder ihn die Karriere kosten. Will er diesen Nervenkrieg gewinnen, gibt es wiederum nur eine Möglichkeit: er darf keine Nerven haben. Denn der Gangster macht selbst das Unmögliche möglich.

Echtes Gold auf falschem Kurs

Roderic Jeffries, Scherz

Echtes Gold auf falschem Kurs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Echtes Gold auf falschem Kurs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren