Der Passagier

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Kopenhagen: Rosinante, 2009, Titel: 'Passageren', Seiten: 301, Originalsprache
  • München: Knaur, 2010, Seiten: 379, Übersetzt: Frank Zuber
Wertung wird geladen

Schwarze, zerklüftete Klippen türmten sich über der jungen Frau auf. Sie lag in einem zerstörten Rettungsfloß, angespült in einer steinigen Bucht an der Ostküste Bjørnøyas, mitten in der eisigen Kälte des Nordpolarmeers. Der nächste Sturm würde jedes Anzeichen des Verbrechens, das sich auf der Hochseeyacht Nadir zugetragen hatte, vernichten - kein leichter Fall für Kommissar Robin Hansen.

Der Passagier

Der Passagier

Deine Meinung zu »Der Passagier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren