Vor dem großen Knall

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Stockholm: Alfabeta, 2000, Titel: 'Sabotage', Seiten: 174, Originalsprache
  • München: dtv, 2009, Seiten: 217, Übersetzt: Dagmar Brunow
Vor dem großen Knall
Vor dem großen Knall
Wertung wird geladen

Kaum einer ist begeistert darüber, dass neuerdings auch Schüler aus dem Migranten-Viertel Dalen auf die traditionsreiche Schule in Alt-Gamla gehen. Die Direktorin versucht deshalb, mit einem gemeinsamen Theaterprojekt die Situation zu entschärfen. Doch kaum ist das Projekt angelaufen, brennt es im Probenraum und durch Manipulation an den Kulissen kommt es zu Unfällen. Irgendwer sabotiert das Theaterprojekt mit allen Mitteln. Als Svala schon glaubt, den Schuldigen gefunden zu haben, schlägt der wahre Täter erneut zu. Diesmal soll das Theaterzelt brennen.

Vor dem großen Knall

Emma Vall, dtv

Vor dem großen Knall

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vor dem großen Knall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren