Tödlicher Nordwind

  • RM
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Stockholm: Forum, 2002, Titel: 'Östermalmsmorden', Seiten: 307, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück; Gütersloh: RM, 2008, Seiten: 445, Übersetzt: Ulrike Nolte
Tödlicher Nordwind
Tödlicher Nordwind
Wertung wird geladen

Ein brutaler Messermord erschüttert Stockholm; das Opfer, die junge Studentin Catherine, ist die Tochter eine der wohlhabendsten Familien Schwedens. Steckt ein Eifersuchtsdrama dahinter? Wollte sich ihr undurchsichtiger Verlobter für ihre Affären rächen? Hat er mit Lippenstift das Wort "Flittchen" auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben? Ein Alibi für die Mordnacht hat er jedenfalls nicht. Kommissar Hake steht unter Druck, denn sein Vorgesetzter will so blad wie möglich ein Ergebnis. Und dann geschieht ein zweiter Mord.

Tödlicher Nordwind

Lars Bill Lundholm, RM

Tödlicher Nordwind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödlicher Nordwind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren