Die Hochstapler

  • Penguin
  • Erschienen: Januar 2017
  • London: Mulholland, 2016, Titel: 'Lie with me', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: Penguin, 2017, Seiten: 368, Übersetzt: Karin Dufner
Wertung wird geladen

Seit Paul Morris einen großen Bestseller landete, sind viele Jahre vergangen. Mittlerweile ist das Geld aufgebraucht, und er leidet unter einer Schreibblockade. Doch auf Kosten anderer kommt er ganz angenehm durchs Leben, denn mit einem hatte Paul noch nie Probleme: lügen. Als er seinen alten Schulfreund Andrew Hopkins in dessen Villa besucht, lernt er dort Alice Mackenzie kennen. Die junge Mutter ist verwitwet und sehr wohlhabend. Alice lädt Paul ein, sie und Andrews Familie in den Urlaub nach Griechenland zu begleiten. Dort, auf Pyros, verschwand Alice' beste Freundin vor zehn Jahren spurlos, aber sie hat nie aufgehört nach ihr zu suchen. Was sie nicht weiß: Auch Paul war damals auf der Insel.

Die Hochstapler

Sabine Durrant, Penguin

Die Hochstapler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hochstapler«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren