• dtv
  • Erschienen: Januar 2015
  • Edinburgh: Barrington Stoke, 2005, Titel: 'I see you baby...', Seiten: 116, Originalsprache
  • München: dtv, 2015, Seiten: 78, Übersetzt: Uwe-Michael Gutzschhahn

Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch. Seine Freunde haben ihn versetzt und er ist auf dem Weg zum ROCK OUT Festival. Allein.
Da beschert das Schicksal sowohl Sally als auch Keith ROCK OUT Backstage-Pässe. Allerdings unter fremden Namen. Als die beiden sich treffen, passt einfach alles. Doch wie lange noch können sie ihr Geheimnis voreinander bewahren?

Kevin Brooks, dtv