Ein Freund hängt für den anderen

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • New York: New American Library, 1965, Titel: 'Trials of O'Brien', Seiten: 127, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1971, Titel: 'Komm mein Freund und häng für mich', Seiten: 127, Übersetzt: Wolfgang Hackenberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1989, Seiten: 142
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 144
Ein Freund hängt für den anderen
Ein Freund hängt für den anderen
Wertung wird geladen

Dank seiner Wett- und Spielleidenschaft ist Anwalt OBrien wieder mal am Ende: nichts als Schulden. Safeknacker Benny ist ihm zwar noch das Honorar für die letzte Verteidigung schuldig, aber der zahlt nicht, weil er verknackt wurde.Jetzt ist er wieder frei und plant einen großen Coup. Und OBrien soll ihm dabei helfen. Diesmal wird Benny auch löhnen allerdings nicht mit Geld.

Ein Freund hängt für den anderen

Robert L. Fish, Scherz

Ein Freund hängt für den anderen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Freund hängt für den anderen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren