• Erschienen: Januar 2006
  • New York: Miramax, 2005, Titel: 'One dangerous lady', Seiten: 356, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 478, Übersetzt: Hans Pfitzinger
Süßes Gift

Mord und Totschlag in der High Society. Seitdem ihr Mann Russell verschwunden ist, steigt Carla unaufhaltsam zur großen Dame der New Yorker High Society auf: Sie gibt spektakuläre Partys, beschenkt ihre Gäste, ja, überlässt Russells Kunstsammlung dem Museum & Die Grande Dame der Gesellschaft, Jo Slater, hat die Vermutung, dass Clara bei Russells Verschwinden nachgeholfen haben könnte. Doch als sie versucht, diesen Verdacht zu erhärten, kommt ihre eigene dunkle Vergangenheit ans Licht.

Jane Stanton Hitchcock, Goldmann