• Mundania
  • Erschienen: Januar 2004
  • Cincinnati: Mundania, 2004, Titel: 'Casket for sale (only used once)'
  • Kalsdorf bei Graz: mkrug, 2013, Seiten: 200, Übersetzt: Michael Krug
Sarg zu verkaufen (Nur einmal benutzt)

Andrew Mayhem will verantwortungsbewusst werden. Als er mit seiner Familie und seinem besten Freund zu einem Campingurlaub im Wreitzer Park aufbricht, ist das Wohnmobil versichert und der Tank voll. Er nimmt keine Abkürzungen und hört auf einen verrückten Greis, der ihn vor dem Park warnt. Aber Andrew Mayhem wäre nicht er selbst, wenn er nicht trotz allem in ein haarsträubendes Abenteuer mit einer Bande irrer Mörder geriete ... in dem er sich dem schwärzesten Augenblick seines Lebens stellen muss.

Jeff Strand, Mundania