• SCM Hänssler
  • Erschienen: Januar 2014
  • Colorado Springs: WaterBook, 2003, Titel: 'Irreparable harm', Seiten: 421, Originalsprache
  • Holzgerlingen: SCM Hänssler, 2014, Seiten: 431, Übersetzt: Nicola Peck
Der Klon

Cameron Brown ist ihre größte Sehnsucht bisher versagt geblieben. Nur durch eine Leihmutter kann Cameron Brown sich ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllen. Um die Chancen auf Erfolg zu erhöhen, werden die Embryos zuvor geklont. Als beim ungeborenen Baby Down-Syndrom diagnostiziert wird, will Cameron es abtreiben lassen. Der Anwalt Mitchell Taylor kämpft mit Leihmutter Marynagegen die Abtreibung. Doch kann er gleichzeitig einen bioethischen Albtraum für Millionen verhindern?

Randy Singer, SCM Hänssler