Blues und Pistolen (Stories)

  • NordPark
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Wuppertal: NordPark, 2013, Seiten: 45, Originalsprache
Blues und Pistolen (Stories)
Blues und Pistolen (Stories)
Wertung wird geladen

Der alte Mann, ein Lakota-Indianer, gelangte vom Reservat ohne Umweg nach Vietnam. Und von der Straße nach St. Quentin und von dort auf die großen Bühnen der Rockmusik und in die Drogen. Aber er weiß einen Weg in die Freiheit &Auch das Ehepaar weiß einen Weg in die Freiheit. Nur muss dazu der Ehegatte erst einmal sterben. Aber wer tut das schon freiwillig &Gerry, der Rockmusiker findet beim Pinkeln eine Leiche. Dadurch aber auch eine Frau, die sein Leben verändern wird. Allerdings nicht so, wie es sich für eine richtige Liebe gehört ...

Blues und Pistolen (Stories)

Peter J. Kraus, NordPark

Blues und Pistolen (Stories)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blues und Pistolen (Stories)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren