Die durchsichtige Nackte

  • Edition Phantasia
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • -: -, 1958, Titel: 'The case of the transparent nude', Originalsprache
  • Bellheim: Edition Phantasia, 2014, Seiten: 204, Übersetzt: Joachim Körber
Die durchsichtige Nackte
Die durchsichtige Nackte
Wertung wird geladen

Der seltsamste Mord der Kriminalgeschichte: In einem Schwitzkasten sitzt eine junge Frau, von der nur Kopf und Zehenspitzen zu sehen sind. Als Detective Helmon Hobersteed und Gerichtsmediziner Blackaby Oxnard die Dampfkabine öffnen, trauen sie ihren Augen nicht: Von dem Opfer sind tatsächlich nur Kopf und Zehenspitzen vorhanden, der Rest des Körpers fehlt! Der Fall der durchsichtigen Nackten sorgt für Schlagzeilen.

Die durchsichtige Nackte

Harry Stephen Keeler, Edition Phantasia

Die durchsichtige Nackte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die durchsichtige Nackte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren