Sanft sollst du brennen

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • New York: Ballantine, 2005, Titel: 'Slow burn', Seiten: 353, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 299, Übersetzt: Margarethe van Pée
Wertung wird geladen

Kate MacKenna scheint plötzlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein: In ihrer Umgebung häufen sich Bombenexplosionen und Brandanschläge. Die attraktive und warmherzige Frau kann sich nicht vorstellen, dass diese Angriffe ihr selber gelten. Ihre beste Freundin Jordan ist anderer Ansicht und bittet ihren Bruder Dylan um Unterstützung. Der charmante Polizist hat einen Ruf als Frauenheld, weswegen er Kate schon immer suspekt war...

Sanft sollst du brennen

Sanft sollst du brennen

Deine Meinung zu »Sanft sollst du brennen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren