Erschienen: Januar 2011

• New York: Ballantine, 2007, Titel: 'Shadow dance', Seiten: 336, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 319, Übersetzt: Margarethe van Pée

Um die Geschichte ihrer Familie zu erforschen, besucht Jordan Buchanan den Historiker Professor MacKenna. Kaum hat sie den ersten Teil seiner Aufzeichnungen kopiert, wird MacKenna ermordet. Jordan findet seine Leiche im Kofferraum ihres Autos. Die Einwohner der Kleinstadt verhalten sich merkwürdig und der Sheriff scheint Jordan für die Hauptverdächtige zu halten. Hilfe bekommt Jordan von dem FBI-Agenten Noah Claybourne und gegen ihren Willen fühlt sie bald mehr als Dankbarkeit für den notorischen Frauenheld.

Deine Meinung zu »Schattentanz«