• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • London: Pan, 2013, Titel: 'The keystone', Seiten: 400, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 510, Übersetzt: Heike Rosbach
Der verborgene Schlüssel

Versteckt in einer ägyptischen Höhle liegt der Schlüssel zu einem Geheimnis, das 2000 Jahre lang verloren war. Eine mysteriöse Sekte tut alles, um ihn in die Finger zu bekommen. In ihrem Visier ist die Historikerin Emily Wess. Denn nur sie vermag den Schlüssel zu finden. Als Emilys Neffe der Sekte zum Opfer fällt, schwört sie Rache. Was Emily jedoch nicht ahnt: Hinter dem starken Interesse an einem antiken Artefakt verbirgt sich eine sehr moderne Verschwörung, die nicht nur Emily, sondern ein ganzes Land bedroht.

A. M. Dean, Bastei Lübbe