Indigo - Das Erwachen

  • Harlequin
  • Erschienen: Januar 2014
  • Don Mills/Ontario: Harlequin Teen, 2013, Titel: 'Indigo awakening', Seiten: 294, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2014, Seiten: 364, Übersetzt: Sarah Heidelberger
Indigo - Das Erwachen
Indigo - Das Erwachen
Wertung wird geladen

"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."
Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruder Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt.

Indigo - Das Erwachen

Jordan Dane, Harlequin

Indigo - Das Erwachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Indigo - Das Erwachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren