• Harlequin
  • Erschienen: Januar 2014
  • Don Mills/Ontario: Harlequin Teen, 2013, Titel: 'Crystal fire', Seiten: 328, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2014, Seiten: 396, Übersetzt: Sarah Heidelberger
Indigo - Der Aufstand

Gabe und seine Freunde werden erbarmungslos gejagt. Religiöse Fanatiker fürchten sie und haben nur ein Ziel: Los Angeles von den Indigo-Kids zu befreien. Für immer.
Gabe weiß, dass er handeln muss. Denn er ist ein Kristallkind, und seine übernatürlichen Kräfte sind noch größer als die der Indigos. Eine spirituelle Macht umgibt ihn, die er gegen die Verfolger einsetzen will: Sie haben bereits einige Indigos gefangen genommen und führen furchtbare Experimente an ihnen durch! Doch dafür muss Gabe sich dem grausamen Anführer Alexander Reese stellen mit dem ihn unendlich mehr verbindet, als seine Freunde anderen ahnen.

Jordan Dane, Harlequin