Indigo - Der Aufstand

  • Harlequin
  • Erschienen: Januar 2014
  • Don Mills/Ontario: Harlequin Teen, 2013, Titel: 'Crystal fire', Seiten: 328, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2014, Seiten: 396, Übersetzt: Sarah Heidelberger
Indigo - Der Aufstand
Indigo - Der Aufstand
Wertung wird geladen

Gabe und seine Freunde werden erbarmungslos gejagt. Religiöse Fanatiker fürchten sie und haben nur ein Ziel: Los Angeles von den Indigo-Kids zu befreien. Für immer.
Gabe weiß, dass er handeln muss. Denn er ist ein Kristallkind, und seine übernatürlichen Kräfte sind noch größer als die der Indigos. Eine spirituelle Macht umgibt ihn, die er gegen die Verfolger einsetzen will: Sie haben bereits einige Indigos gefangen genommen und führen furchtbare Experimente an ihnen durch! Doch dafür muss Gabe sich dem grausamen Anführer Alexander Reese stellen mit dem ihn unendlich mehr verbindet, als seine Freunde anderen ahnen.

Indigo - Der Aufstand

Jordan Dane, Harlequin

Indigo - Der Aufstand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Indigo - Der Aufstand«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren